03.08.2020 / Yoga für den guten Zweck

150 Euro für neue Bäume!

Fast hätte uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht: Samstag Nacht ging ein Mini-Monsun über Bockenheim hernieder und noch Sonntag Vormittag hat es immer wieder getröpfelt und genieselt. Aber dann, gegen Mittag, klarte der Himmel auf. Die Luft war frisch, es war warm und es roch ganz wunderbar. Am wichtigsten und – vor allem – völlig überraschend: Die Wiese war trocken! Unser Outdoor-Yoga konnte also stattfinden.

Und auch die 14 angemeldeten Teilnehmer*innen haben sich nicht abschrecken lassen. Alle kamen. Yeah!

Zusammen haben wir ganze 150 Euro gesammelt. Die gingen schon gestern an den PRIMAKLIMA e.V.. Der pflanzt mit dem Geld Bäume, damit wir in Zukunft auf ein gutes Klima bauen können. Mille grazie!

zurück nach oben