03.01.2020 / Outdoor-Yoga

Outdoor-Yoga
Rückblick 2019

Startschuss für Yoga draußen

In der Sommersaison 2019 lud Yeah Yeah Yoga zum ersten Mal zum Yoga im Niddapark ein. Weil es so schön war, haben wir insgesamt 3 Mal zusammen praktiziert. Es waren sonnige Abende bei teils warmen Temperaturen. Und doch im Vergleich zur Stadt ein paar Grad kühler und mit angenehm lauem Lüftchen.

Neue Gesichter :-)

Im Park ist Platz für alle – für einige war das die Chance, Yeah Yeah Yoga endlich mal auszuprobieren!

200 € für den Zirkus

Und alle haben auch fleißig gespendet, juhuu! Das Geld ging an den Kinder- und Jugendzirkus Pepperoni e.V. – ein Projekt aus meiner pfälzischen Heimat, das mir sehr am Herzen liegt, weil ich selbst lange Jahre Zirkuskind war. Insgesamt 200 Euro sind zusammengekommen. Dafür ein ganz großes Dankeschön an euch!

zurück nach oben