14.09.2020 / Yogaferien

Plätze frei!
"Gemeinsam Sein"

Plätze frei

Für das Yogawochenende "Gemeinsam Sein" sind noch wenige Plätze frei. Melde dich jetzt an für deine Mini-Auszeit voller toller Sachen: Meditationen, Yogaeinheiten, Wanderung, gesunde Mahlzeiten, Erholung und good vibes all around :-)

Dein Bett

Das 5- und das 6-Bett-Zimmer sind noch frei. Personen aus jeweils maximal zwei Haushalten können hier zusammen übernachten und eine schöne Zeit miteinander genießen. Die Mehrbett-Zimmer teilen sich Duschen und WCs auf dem Flur.

Corona-konform

Damit wir auch in diesen turbulenten Zeiten gemeinsame Zeit verbringen können, läuft das Wochenende nach einem Corona-konformen Konzept. Bei Fragen, melde dich!

Kurzinfos

Täglich Yoga & Meditation
2 x Übernachtung
2 x Frühstück, 2 x Abendessen, Snacks (vegan/vegetarisch)
Tee, Kaffee, Wasser
Wanderung (je nach Wetterlage) oder Alternativprogramm
Hoftiere bestaunen (Alpakas, Pferde, Hühner)
Frische Luft tanken im großen Garten

Preis

300 Euro pro Person

Rückerstattung bei Ausfall

Selbstverständlich gibt es die komplette Teilnahmegebühr wieder zurück, wenn das Wochenende aufgrund der gesetzlichen Regelungen doch nicht stattfinden können sollte. Aber das wollen wir einfach mal nicht hoffen (fingers crossed!)

Ich freu mich auf dich!

Weitere Details und Anmeldung

6.–8. November 2020
Valwig, Mosel

Teilnehmer*innen: 14–18

Anmelden

zurück nach oben