21.07.2020 / Outdoor-Yoga

Yoga im Niddapark
2. August 2020

Outdoor-Spenden-Stunde

Nachdem die Bedingungen während der Stunde am letzten Sonntag so ideal waren, bleibt es bei Uhrzeit und Tag. In knapp zwei Wochen praktizieren wir wieder an der frischen Luft, yeah!

WICHTIG: Bitte vor dem Termin den Standort nochmal prüfen. Je nachdem, ob gemäht ist, kann es sein, dass er sich kurzfristig ändert.

Wegen Corona: 2 m Abstand etc. Das funktioniert draußen übrigens optimal.

Mitbringen: Matte, was zum Trinken, was zum Überziehen. Regenschirm?

Auch dieses Mal gehen eure Spenden an den PRIMAKLIMA e.V., damit der mit dem Geld so richtig was rocken kann in Sachen Aufforstung!

Wie immer gilt: Weitersagen! Einladen! Mitnehmen! :-)

2. August 2020, 17.30 Uhr

Treffpunkt: 50°08'21.4"N 8°37'46.6"E
Auf Google Maps ansehen

Mindestteilnehmer*innenzahl: 5

Anmeldung per Doodle

zurück nach oben