03.08.2020 / Outdoor-Yoga

Yoga im Niddapark
16. August 2020

Outdoor-Spenden-Stunde

Herrlich war es am Sonntag! Deswegen kommt hier schon gleich der nächste Termin für unsere Yogastunde draußen :-) Da ich vorher noch online unterrichte, dieses Mal mit neuer Uhrzeit: 18.30 Uhr.

WICHTIG: Bitte vor dem Termin den Standort nochmal prüfen. Je nachdem, ob gemäht ist, kann es sein, dass er sich kurzfristig ändert.

Wegen Corona: 2 m Abstand etc. Wir haben so viel Platz auf der Liegewiese – das klappt auch bei vielen Leuten ganz prima!

Mitbringen: Matte, was zum Trinken, was zum Überziehen.

Mit euren Spenden unterstützt ihr in dieser Stunde nochmal den Bund für Umwelt und Naturschutz e.V.
In der Natur praktizieren – die Natur erhalten. Yay!

Weitersagen! Einladen! Mitnehmen! :-)

16. August 2020, 18.30 Uhr

Treffpunkt: 50°08'21.4"N 8°37'46.6"E
Auf Google Maps ansehen

Mindestteilnehmer*innenzahl: 5

Anmeldung per Doodle

zurück nach oben