07.07.2020 / Outdoor-Yoga

Yoga im Niddapark
19. Juli 2020

Outdoor-Spenden-Stunde

Das Wetter mag unbeständig bleiben – aber Yoga im Niddapark läuft weiter. Denn Bewegung tut gut und aus Zucker sind wir auch nicht. So lange es also nicht in Strömen regnet, freue ich mich, einige oder viele von euch draußen im Park zu sehen. So ganz in echt.

Es tut gut, wieder als Gruppe zu praktizieren! Trotz der notwendigen Einschränkungen schafft die Praxis im Park wieder ein klein bisschen Normalität.

WICHTIG: Bitte vor dem Termin den Standort nochmal prüfen. Je nachdem, ob gemäht ist, kann es sein, dass er sich kurzfristig ändert.

Weiterhin gilt wegen Corona: 2 m Abstand etc.

Mitbringen: Matte, was zum Trinken, was
zum Überziehen. Und Sonnencreme :-)

Mit euren Spenden helft ihr ein zweites Mal dem PRIMAKLIMA e.V. beim Aufforsten unserer Wälder.

Und sehr, sehr gerne: weitersagen.

19. Juli 2020, 17.30 Uhr

Treffpunkt: 50°08'21.4"N 8°37'46.6"E
Auf Google Maps ansehen

Mindestteilnehmer*innenzahl: 5

Anmeldung per Doodle

zurück nach oben