01.09.2020 / Outdoor-Yoga

Yoga im Niddapark
13. September 2020

Outdoor-Spenden-Stunde

Sonntag scheint ein tipptopp Tag zu sein, um draußen Yoga zu machen. Deshalb ist der 13. September schon als nächster Termin in den Kalender eingepinselt. Mal sehen, ob das Wetter uns gnädig gestimmt ist und vielleicht sogar den ein oder anderen Sonnenstrahl beschert. Ansonsten heißt es: Zwiebellook und Socken einpacken :-)

WICHTIG: Bitte vor dem Termin den Standort nochmal prüfen. Je nachdem, ob gemäht ist, kann es sein, dass er sich kurzfristig ändert.

Wegen Corona: 2 m Abstand etc. Wir haben so viel Platz auf der Liegewiese – das klappt auch bei vielen Leuten ganz prima!

Mitbringen: Matte, was zum Trinken, was zum Überziehen (ist dieses Mal wahrscheinlich wirklich nötig...)

Mit euren Spenden darf der PRIMAKLIMA e.V. wieder Bäume pflanzen. Das sieht schön aus und ist gut für unsere Umwelt. Yeah!

Sagt es weiter! Ladet ein und bringt alle mit, die Lust haben :-)

13. September 2020
15.30-16.45 Uhr

Treffpunkt: 50°08'21.4"N 8°37'46.6"E
Auf Google Maps ansehen

Mindestteilnehmer*innenzahl: 5

Anmeldung per Doodle

zurück nach oben